Portrait der Seite

Ich bin schon immer ein sehr kommunikativer Mensch. Seit meiner Kindheit liebe ich es, neue Menschen zu treffen, mich auszutauschen und dadurch generell meinen Horizont zu erweitern. Natürlich sind persönliche Kontakte immer etwas Besonderes. Doch auch die virtuelle Welt hat so einiges zu bieten. Zahlreiche Communities beweisen, dass man so ganz ungezwungenen Kontakte knüpfen kann. Viele schüchterne Menschen haben so schon ihren Partner fürs Leben gefunden. So war es zum Beispiel bei einer guten Bekannten von mir. Sie wollte einfach so zum Spaß chatten und es entwickelte sich eine richtige Partnerschaft heraus. Letzten Monat folgte die Hochzeit und die zwei sind glücklich und zufrieden. Natürlich hörte ich leider auch schon zahlreiche Negativbeispiele von Livecams, Erotik Portalen und falschen Gefühlen. In diesem Geschäft kann es sehr schnell um das große Geld für die eine Seite gehen und um die große Enttäuschung auf der anderen Seite.